1995 wurde Ulrich Teichmann als Schützenkönig gefeiert. In Begleitung von Alice und Stefanie fand der neue Schützenkönig seinen Platz in der ersten Reihe beim Umzug mit anschliessender Fahnenweihe, die Pfarrer Wegner mit einer Ansprache würdigte. Im Anschluss an die Fahnenweihe überreichte Manfred Buchholz in feierlicher Form einen Fahnennagel.

Nach den Förmlichkeiten ging es wie jedes Jahr auf zum Höhepunkt des Schützenfestes, dem Frühschoppen mit Rot-Weiss Rehungen.

"Dass auch Limlingerode zu feiern versteht, zeigte das Wochenende." Mit diesem Satz begann der Artikel in der Thüringer Allgemeinen über das Schützenfest 1996. In diesem Jahr wurde Dieter Schlichting, der inzwischen auf einen seiner Söhne hofft, zum dritten mal Schützenkönig. Die Schützendamen Sylvana und Christiane standen dem König beim Umzug mit anschliessendem Frühschoppen zur Seite.

Thomas Jödicke wurde 1997 zum zweiten mal nach 1987 Schützenkönig. Schützendamen Carina und Steffi geleiten den Schützenkönig beim Umzug durch Limlingerode zum Frühschoppen, der den Höhepunkt der Festtage darstellt. Steffi ist inzwischen selbst zum aktiven Mitglied im Schützenverein geworden und lässt, genau wie der Rot-Weiss Fanclub Limlingerode, keine Veranstaltung mehr aus.


Im Jahr 1998 wurde Andre´ Harke Limlingeröder Schützenkönig. Der Vereinsvorsitzende wurde von den beiden Ehrendamen Steffi und Franziska zum Höhepunkt der Feiertage, dem Frühschoppen (ja liebe TA, nicht der Umzug ist der Höhepunkt) begleitet.

Nach 1993 ging bereits der zweite Titel an das Haus Harke.


Der Limlingeröder Schützenkönig zur Jahrtausendwende heisst Günter Kuß. Michaela und Andrea versüssten dem König seinen Ehrentag mit flotten Tänzen zur Musik von Rot-Weiss Rehungen.

Auch unsere Tänzerin Michaela ist mit Ramona in den Schützenverein eingetreten.